Gratis Versand - persönliche Beratung - 21 Tage einfache Rückgabe
Galerie-Urlaub: 1. bis 13. Mai 24 - Gleich danach wird deine Lieferung versendet -
Illustration von Natalia Grebenjuk: Hinter der Wand

06.04.2024: Lesung mit Kunst-Ausstellung: "Harem der verschleierten Geschichten" mit Christian von Aster und Natalia Grebenjuk

06.04.2024: Lesung mit Kunst-Ausstellung: "Harem der verschleierten Geschichten" mit Christian von Aster und Natalia Grebenjuk

Lesung mit Christian von Aster zusammen mit Illustratorin Natalia Grebenjuk

  • Samstag, 06. April 2024, ab 19 Uhr
  • Galerie Kunst liebt Mut
  • Könneritzstr. 24 in Leipzig

Eintritt: Soviel du geben möchtest.

Lesung mit Kunstausstellung

Heute Abend entführt dich Christian von Aster mit den Passagen aus seinem Werk "Harem der verschleierten Geschichten" in die faszinierende Welt der Geschichten. 

Begleitet wird die Lesung von einer Ausstellung der beeindruckenden Illustrationen der Künstlerin Natalia Grebenjuk. 

Über das Buch: Harem der verschleierten Geschichten

Der riskante Auftrag, für einen geheimnisvollen Unbekannten eine Geschichte über den Harem seines Sultans zu schreiben, wird für einen Dichter zum sinnlich hintersinnigen Abenteuer, in dessen Rahmen er am Rande der verbotenen Stadt dem Mysterium der Schönheit auf den Grund zu gehen versucht.


Autor: Christian von Aster

Illustrationen: Natalia Grebenjuk

Verlag: Lysandra Books Verlag

Buch: Harem der verschleierten Geschichten - von Christian von Aster

Über den Autor: Christian von Aster

Christian von Aster schreibt Geschichten, viele Geschichten. Dabei erfindet er mitunter seine eigenen Genres. Märchen aus aller Welt faszinieren ihn schon immer - und so hat er dieses Abenteuer erschaffen. 


In seinen sonderbaren Märchen, merkwürdigen Glossen und obskuren Romane, stets zeigt sich seine ausgeprägte Freude an Sprache und hintersinnigem Witz. 


Ihn bei einer seiner Lesungen in Aktion zu erleben, ist stets ein ganz besonderes und ausdrucksstarkes Erlebnis, was seine Fans sehr zu schätzen wissen. 

Falls du ihn noch nicht kennst: Echter Geheimtipp!

Über die Illustratorin: Natalia Grebenjuk

Künstlerin und Illustratorin Natalia Grebenjuk lebt und arbeitet in Leipzig, wo sie ihre Leidenschaft für die bildende Kunst und die Magie der Illustration vereint.


Schon von klein auf war für Natalia klar, dass ihre Bestimmung in der Kunst liegt. Jedes Stück Papier, das ihr in die Hände fiel, wurde sofort zum Leben erweckt, mit Farben, Formen und Linien. So begann ihre lebenslange Reise durch die Welt der Kunst. 


Nach ihrem Studium der bildenden Kunst hat Natalia ihr Herzblut in ihre Arbeit als Künstlerin gesteckt. 

Das Hauptthema ihrer Werke war und ist immer der Mensch - in all seiner Vielfalt und Schönheit. Insbesondere Portraits faszinierten sie. So kann sie die Einzigartigkeit und Persönlichkeit jedes Individuums einfangen.

Natalia Grebenjuks Reise gewann eine neue Richtung durch die Entdeckung der wundervollen Welt der Bücher. Diese inspirierten sie zu einer weiteren Leidenschaft: Der Illustration. Als begeisterte Leserin sieht sie in Büchern nicht nur Quellen der Unterhaltung und des Wissens, sondern auch als reichhaltige Inspiration für ihre Kunst.


Mit großer Freude und Hingabe stellt sie sich der Herausforderung, die Bilder, die beim Lesen vor ihrem inneren Auge entstehen, auf das Papier zu bringen und ihnen Leben einzuhauchen.


Ihre Werke erzählen von der Schönheit der menschlichen Seele, von der Magie der Fantasie und von der unendlichen Freude am kreativen Schaffen.

Folgt Natalia auf ihrer künstlerischen Reise und lasst euch von ihren einzigartigen Werken verzaubern!

Ihre Werke werden nur an diesem Abend zur Lesung ausgestellt sein. Wenn dir eines jetzt schon gefällt, kontaktiere mich gern.

Natalia Grebenjuk, Illustratorin und Künstlerin
Natalia Grebenjuk, Illustratorin und Künstlerin
Illustration von Natalia Grebenjuk: Tanz - Harem der verschleierten GeschichtenHinter der Wand
Illustration von Natalia Grebenjuk: Wolf - Harem der verschleierten Geschichten
Illustration von Natalia Grebenjuk: Architekt - Harem der verschleierten Geschichten
Illustration von Natalia Grebenjuk: Schelle - Harem der verschleierten GeschichtenHinter der Wand
Illustration von Natalia Grebenjuk: Sultan - Harem der verschleierten Geschichten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich